Bewerbungshomepage von Alexander T.

 

Bewerbung als CNC-Schleifer

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

für die von Ihnen ausgeschriebene Position als CNC-Schleifer bringe ich meine sehr guten Kenntnisse im Bereich Rundschleifen (Innen- / Aussenschleifen, Honen, Finishen, Läppen) mit.

Als Vorbildung für diese Stelle kann ich die 25 Jahre lange Tätigkeit als CNC-Rundschleifer (auch Hartmetall und mit CBN-Stein) im Bereich Rollen- und Kugellager, habe aber auch viel Erfahrung im Umgang mit doppelseitigen Planschleifmaschinen und spitzenlosen Schleifmaschinen.

Die von mir ausgeübten Tätigkeiten schliessen, neben Lesen von technischen Zeichnungen, Programmierung / Bedienung der Maschinen, Wechseln und Vermessen aller Werkzeuge und  Werkstücke, auch Wartung, Maschinenfähigkeitsuntersuchung (MFU), Umbau und Instandhaltung ein.

Weiterbildungskurse habe ich auf den Gebieten Produktionsoptimierung (Interner Prozessauditor nach VDA 6.3) und CNC-Steuerung (PAL/Keller, Fanuc, Siemens Sinumerik und Heidenhain absolviert.

Meine Flexibilität und Bereitschaft zur Weiterbildung, sowie mein hohes technisches Verständnis und Qualitätsbewusstsein konnte ich stets unter Beweis stellen.

Daher freue ich mich über eine Kontaktaufnahme, bzw. Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüssen

Alexander T.

Diese Internetseite wurde durch folgende Begriffe gefunden: CNC-Schleifer, CNC-Schleifmaschine, CNC-Rundschleifmaschine, CNC-Dreher, CNC-Fräser, CNC-Schleifer Düsseldorf, CNC-Schleifer Mettmann, CNC-Schleifer Ratingen, CNC-Schleifer Erkrath, CNC-Schleifer Hilden, CNC-Schleifer Wuppertal, CNC-Schleifer Velbert, CNC-Schleifer Haan, CNC-Schleifer Heiligenhaus, CNC-Schleifer Wülfrath, CNC-Schleifer Neuss, CNC-Schleifer Gehalt, CNC, Job, Suche, CNC Arbeit‎, CNC-Schleifer Arbeitssuche, CNC Bewerberprofil, CNC-Schleifer Bewerberprofil, CNC-Schleifer Bewerbung, CNC-Schleifer Arbeitssuche Bewerberprofil, CNC-Schleifer Jobs, CNC-Schleifer Jobsuche Bewerberprofil, CNC-Schleifer Stellenmarkt, CNC-Schleifer Stellensuche, verfügbarer CNC-Schleifer Job, CNC-Schleifer Stellenwechsel, CNC-Schleifer Stellungswechsel, CNC-Schleifer Stellenangebote, CNC-Schleifer aktuelle Stellenanzeigen, Verfügbare CNC-Schleifer Jobs, CNC-Schleifer computergesteuerte Schleifmaschinen programmieren, CNC-Schleifer computergesteuerte Schleifmaschinen bedienen, CNC-Schleifer computergesteuerte Schleifmaschinen überwachen, CNC-Schleifer Programmierung von computergesteuerten Schleifmaschinen, CNC-Schleifer Einstellung von computergesteuerten Schleifmaschinen, CNC-Schleifer Bedienung von computergesteuerten Schleifmaschinen, CNC-Schleifer Überwachung von computergesteuerten Schleifmaschinen,